2. Klasse Nord A 15/16: Spieler der Runde 16 ist ...

Um Mitternacht ertönte der Schlusspfiff für die Wahl zum Spieler der Runde 16 in der 2. Klasse Nord A. 28 Stunden lang bestand die Möglichkeit, für den persönlichen Favoriten abzustimmen. Jene elf Kicker, die das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde formten, stellten sich dem Votum der Fangemeinden. Wer machte das Rennen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 16 ist ...

 

Markus Jahn (ASV Taxham)

Unaufhaltsam zieht der ASV Taxham seine Kreise. Erst einen Gegentreffer hat der souveräne Tabellenführer im Frühjahr kassiert. Gegen den UFC Leopoldskron-Moos gewann die Cuturillo-Elf mit dem Lieblingsergebnis 3:0. Mitverantwortlich war auch Winterneuzugang und Defensivspezialist Markus Jahn, der sich in Taxham schon wunderbar eingefunden hat. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Dino Bijelic (ASV Taxham)

3. Platz: Stefan Ziss (FC Bergheim 1b)

4. Platz: Benjamin Tescu (ASV Taxham)

5. Platz: Aleksandar Ivkovic (SG SSK/BW Salzburg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.