2. Klasse Nord A 15/16: Spieler der Runde 17 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 17 in der 2. Klasse Nord A ist Geschichte. Rund 29 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 17 ist ...

 

Petar Jelusic (ASV Taxham)

Der Mittelfeldspieler, der 2012 vom SAK 1914 zu den Taxhamern wechselte, stach am Wochenende erneut mit einer tollen Leistung hervor. Über den linken Flügel war er ungemein umtriebig, erzeugte Druck und fädelte ein. Mit dem 5:1-Auswärtssieg in Liefering machte sein Klub einen weiteren Schritt Richtung Meistertitel. Ligaportal gratuliert zu diesem großartigen Auftritt und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Hansi Stockhammer (USV Perwang)

3. Platz: Stefan Gerhartinger (ASV Taxham)

4. Platz: Van Tan Tran (SG SSK/BW Salzburg)

5. Platz: Andreas Fagerer (FC Bergheim 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.