2. Klasse Nord A 15/16: Spieler der Runde 18 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 18 in der 2. Klasse Nord A ist Geschichte. Rund 30 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 18 ist ...

 

Ronald Hartmann (ASV Taxham)

Seit 2014 steht er in Diensten des ASV Taxham. Mit zwölf Toren hat er einen großen Anteil am Gelingen der heurigen Meistermission. Auch in der letzten Runde bewies er seine Nerven- und Abschlussstärke und brachte sein Team mit einem Elfmeter in Führung. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: The Trung Nguyen (UFC Leopoldskron-Moos)

3. Platz: Andreas Perlak (ASV Taxham)

4. Platz: Alexander Haager (SSC Großgmain)

5. Platz: Christian Pirker (USV Michaelbeuern)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.