2. Klasse Nord A 16/17: Spieler der Runde 3 ist ...

Die Wahl zum Spieler der dritten Runde der 2. Klasse Nord A ist geschlagen. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre herausragende Leistungen auch einen Platz im Team der Runde verdient hatten. Vertreter von acht verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Btw: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 3 ist ...

 

Veljko Ivkovic (USV Lamprechtshausen)

Der Kampf an den Tastaturen war in dieser Runde besonders spannend. Gleich vier Spieler ritterten um den Titel und sammelten zahlreiche Stimmen. Am Ende setzte sich mit Veljko Ivkovic ein Angreifer durch, der sich schon in Runde eins die Krone aufgesetzt hatte. Mit einem lupenreinen Hattrick binnen zwölf Minuten hat er sich die neuerliche Auszeichnung beim 5:0-Sieg gegen den USV Berndorf 1b mehr als verdient. Der Neuzugang konnte bereits fünf Treffer erzielen. Er netzt momentan im Schnitt rund alle 50 Minuten. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Marcus Rossmaier (SV Bürmoos 1b)

3. Platz: Florian Bruckmoser (USV Lamprechtshausen)

4. Platz: Raphael Gruber (FC Bergheim 1b)

5. Platz: Rudolf Mühlfellner (USV Michaelbeuern)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.