Auch Ebenau kann Siezenheim nicht stoppen

Tabellenführer Siezenheim ist auch nach der sechsten Runde der 2. Klasse Nord B ohne Punkteverlust:ebenau usv Die Walsersiezenheim ufc gewannen das Spitzenspiel gegen Ebenau knapp mit 1:0 und führen mit 18 Punkten die Tabelle an. Das Goldtor erzielte Damir Borozni, der in der neunten Minute einen Elfmeter verwandelte.

Beide Mannschaften starten nervös in die Partie, in der neunten Minuten bekommen die rund 150 Zuschauer den ersten Aufreger zu sehen: Friedrich Engeljähriger legt Michael Antlinger im Strafraum, Schiedsrichter Cetin Yorulmaz zeigt auf den Elferpunkt. Damir Borozni lässt sich die Chance nicht entgehen und stellt auf 1:0 für die Heimischen. Nur elf Minuten später hat der Goalgetter Pech, ein gut angetragener Freistoß klatscht an die Stange. Vor den Ebenauern, die sehr defensiv agieren, ist in den ersten 45 Minute in der Offensive nichts zu sehen.

Siezenheim feiert sechsten Sieg

Auch in den zweiten 45 Minuten bestimmen die Heimischen das Spielgeschehen, Antlinger und Daniel Komar vergeben die besten Chancen auf den zweiten Treffer. "Der Sieg war eigentlich nie gefährdet. Der Gegner hatte keine einzige nennenswerte Chance", erklärt Siezenheim-Trainer Raphael Ikache. "Wir hatten im ganzen Spiel vier, fünf sehr gute Möglichkeiten." Nach sechs Runden sieht es so aus, als ob die Titelentscheidung in der 2. Klasse Nord B nur über Siezenheim gehen würde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.