2. Klasse Nord B 14/15: Vorschau Runde 6

Im Spitzenspiel der sechsten Runde der 2. Klasse Nord B trifft Tabellenführer Scheffau und den starken Neuling Union Hallein 1b. Bereits am Freitag stehen sich die FC Hallein 1b und die Kuchl 1b gegenüber. Als klarer Favorit geht Abtenau ins Auswärtsspiel bei der Puch 1b. Schlusslicht Oberalm ist in Ebenau gefordert und hofft auf die ersten Punkte.

 

Fr, 12.09.2014, 18:30 Uhr

FC Erdal Hallein 04 1b - SV Kuchl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Erdal Hallein 04 1b SV Kuchl 1b

Die FC Hallein 1b musste letzte Woche in Ebenau die erste Saisonniederlage hinnehmen. Aufgrund der angespannten Situation in der Kampfmannschaft müssen die jungen Salinenstädter immer wieder Kicker nach oben abstellen. Die Kuchl 1b ist dagegen nach einem durchwachsenen Saisonstart zuletzt in Schwung gekommen und will mit einem Sieg weiterhin an den Topteams der Liga dranbleiben.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

USC Faistenau - SV Salzburg Türkgücü

Live-Ticker

USC Faistenau SV Salzburg Türkgücü

Faistenau musste in der letzten Runde bei der Union Hallein 1b die erste Saisonniederlage hinnehmen. Türkgücü erreichte zu Hause gegen Abtenau ein beachtliches 2:2. Die Flachgauer gehen als klarer Favorit in die Partie und wollen mit einem Sieg weiterhin im Spitzenfeld der Liga mitmischen.

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

ATSV Salzburg Reserve - UFC Bad Vigaun

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Salzburg Reserve UFC Bad Vigaun

Nach einem schwachen Saisonstart kam der ATSV Salzburg zuletzt immer besser in Fahrt und konnte seine letzten drei Spiele gewinnen. Doch auch Bad Vigaun kann mit den letzten Partien zufrieden sein: Die Tennengauer holten aus den letzten beiden Runden vier Punkte und wollen auch beim ATSV punkten.

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

USV Scheffau - UFC Hallein 1b

Live-Ticker

USV Scheffau UFC Hallein 1b

Im Spitzenspiel der Runde trifft Tabellenführer Scheffau, der seit zwei Runden sieglos ist, auf den starken Neuling Union Hallein 1b. Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten ist derzeit die positive Überraschung der Saison und will auch Scheffau ungeschlagen verlassen.

Mi, 17.09.2014, 18:30 Uhr

USV Ebenau - 1. Oberalmer SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Ebenau 1. Oberalmer SV

Im Kellerduell der Runde stehen sich Ebenau, das derzeit vier Punkte auf dem Konto hat, und Oberalm, das mit null Zählern am Tabellenende steht, gegenüber. Die Flachgauer konnten letzte Woche gegen die FC Hallein 1b überraschend gewinnen und wollen nun gegen die Tennengauer nachlegen.

Mi, 17.09.2014, 19:00 Uhr

FC Puch 1b - SU Abtenau

Live-Ticker

FC Puch 1b SU Abtenau

Während Abtenau mit zehn Punkten derzeit auf zweiten Platz der 2. Klasse Nord B liegt, steht die Puch 1b mit nur einem Zähler am vorletzten Rang. Die letzten drei Duelle gegen die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten konnten die Mannen von Trainer Gerhard Mitterlechner klar für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.