2. Klasse Nord B 14/15: Vorschau Runde 10

Tabellenführer Abtenau muss in der zehnten Runde der 2. Klasse Nord B beim ATSV Salzburg bestehen. Der erste Verfolger Kuchl 1b bekommt es mit Bad Vigaun zu tun. Ebenau, das letzte Woche die Union Hallein 1b überraschend bezwingen konnte, trifft zu Hause auf Türkgücü.

 

Sa, 11.10.2014, 14:00 Uhr

FC Puch 1b - USV Scheffau

Live-Ticker

FC Puch 1b USV Scheffau

Scheffau geht mit viel Selbstvertrauen in die Patie gegen die Puch 1b: Die Waltl-Elf konnte letzte Woche beim Titelkandidaten Faistenau überraschend mit 3:0 gewinnen. Ganz anders läuft es derzeit bei der Puch 1b: Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten liegt mit nur zwei Punkten auf dem letzten Platz. Die Gastmannschaft geht somit als klarer Favorit in de Partie.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

USV Ebenau - SV Salzburg Türkgücü

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Ebenau SV Salzburg Türkgücü

Ebenau sorgte letzte Woche für eine Sensation: Die Flachgauer siegten bei der Union Hallein 1b mit 2:1 . Doch auch Türkgücü konnte in der letzten Runde jubeln: Die Städter feierten im Derby gegen den ATSV Salzburg einen 2:0-Heimsieg. Aufgrund des Heimvorteils geht Ebenau als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

ATSV Salzburg Reserve - SU Abtenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Salzburg Reserve SU Abtenau

Der ATSV Salzburg ist derzeit alles andere als in Topform: Nach einem passablen Saisonstart setzte es zuletzt einige Niederlagen. In der Tabelle rutschte man auf den neunten Platz ab. Nun wartet der Tabellenführer: Abtenau geht als klarer Favorit in die Partie, alles andere als ein Sieg der Gäste wäre eine Überraschung.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 1b - USC Faistenau

Live-Ticker

FC Erdal Hallein 04 1b USC Faistenau

Faistenau musste letzte Woche einen herben Rückschlag hinnehmen: Die Flachgauer verloren zu Hause gegen Scheffau mit 0:3 und haben derzeit acht Punkte Rückstand auf Leader Abtenau. Bei der FC Hallein 1b geht man aber trotzdem als klarer Favorit in die Partie. Das letzte Duell konnte Faistenau klar mit 5:0 für sich entscheiden.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - SV Kuchl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Bad Vigaun SV Kuchl 1b

Bad Vigaun kam letzte Woche gegen Schlusslicht Puch 1b nicht über ein 0:0 hinaus. Die Kuchl 1b setzte sich dagegen zu Hause gegen Oberalm mit 4:1 durch und liegt derzeit auf Platz zwei. Die Gastmannschaft geht als Favorit in die Partie. Das letzte Duell mit Bad Vigaun konnte die Kuchl 1b für sich entscheiden.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

1. Oberalmer SV - UFC Hallein 1b

Live-Ticker

1. Oberalmer SV UFC Hallein 1b

Nach der 1:2-Heimpleite gegen Ebenau musste die Union Hallein 1b den ersten Platz an Abtenau abgeben. Nun wartet Nachzügler Oberalm. Die Mannen von Trainer Mario Bamberger gehen als Favorit ins Spiel und wollen mit einem Sieg an der Tabellenspitze dranbleiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.