Schleedorf mit großen Personalproblemen

Noch schleedorf usvam Wochenende hatte Schleedorf-Obmann Georg Winterreiter den Aufstieg beim Salzburger Stier als Ziel bekannt gegeben. Mittlerweile hat sich die Situation beim 2. Landesligisten drastisch geändert. Aufgrund großer Personalprobleme muss der Obmann wenige Stunden vor dem Turnier noch um jeden Mann kämpfen. Nun muss Schleedorf seine Teilnahme absagen.

In einer Gruppe mit dem Titelverteidiger SAK, Salzburg-Ligist FC Hallein und Liefering ist der Aufstieg ohnehin schon ein großes Ziel. "Wir wollen unbedingt aufsteigen, da wir beim Stier noch nie aufgestiegen sind. Das war unser Ziel am Wochenende. Mittlerweile kämpfe ich noch, um genügend Leute zusammen zu bekommen. Einige Spieler sind im Urlaub, andere haben mir kurzfristig wegen Krankheit abgesagt", berichtete Obmann Georg Winterreiter, der nicht zu beneiden ist, noch am Dienstag Vormittag. Dienstag Nachmittag gab der Verein bekannt, nicht am Turnier teilnehmen zu können.

SAK ist der große Favorit

"Ich denke, dass der SAK die stärkste Mannschaft in dieser Gruppe ist", so Winterreiter. Auch für den Turniersieg hat der Obmann den SAK ins Auge gefasst. "Die werden da wohl nicht all zu weit weg sein."

Am Transfermarkt hat Schleedorf bislang noch nicht zugeschlagen. "Fix ist nur, dass Alex Schaumburger seine Karriere beenden wird. Ansonsten haben wir keine Transferaktivitäten."

Zurück zur Gruppe D!

Zur Stier-Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.