2. Landesliga Nord 14/15: Expertentipp Runde 19

Strobl konnte sich im Jahr 2015 noch nicht von seiner besten Seite präsentieren und rutschte in der Tabelle auf den vierten Platz ab. Strobl-Sektionsleiter Thomas Hillebrand, der für uns die 19. Runde der 2. Landesliga Nord tippt, hofft im Spitzenspiel in Siezenheim auf eine Überraschung. Leader Thalgau kommt seiner Meinung nach zu Hause gegen Gneis nicht über ein Unentschieden hinaus.

 

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USK Obertrum - SV Nußdorf/H.

USK ObertrumSV Nußdorf/H.

"Obertrum wurde bisher unter Wert geschlagen und wird sich zu Hause gegen Nußdorf, das derzeit Probleme hat, durchsetzen. "

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

UFV Thalgau - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

UFV ThalgauSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Ich erwarte eine enge Partie: Gneis hat Qualität und wird in Thalgau einen Punkt holen. "


Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USK Hof - USV Köstendorf

USK HofUSV Köstendorf

"Köstendorf sehe ich hier im Vorteil. "

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USV Schleedorf - USV Plainfeld

USV SchleedorfUSV Plainfeld

"Plainfeld hat zwar einige Ausfälle wird sich aber knapp durchsetzen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Siezenheim - SK Strobl

UFC SiezenheimSK Strobl

"Eine schwierige wartet auf uns: Wir werden aber knapp gewinnen. "

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - Heeres SV Wals

USK Maximarkt Anif 1bHeeres SV Wals

"Die Anif 1b war bei uns stark und wird gegen den HSV erneut punkten. "

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - USK St. Koloman

SV Seekirchen 1bUSK St. Koloman

"Die Seekirchen 1b wird sicher mit Verstärkungen von oben antreten und knapp gewinnen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.