Heeres SV Wals feiert überzeugenden Heimsieg

Heeres SV Wals
ÖTSU Oberhofen

Heeres SV Wals empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten ÖTSU Oberhofen und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Heeres SV Wals mit 2:1 für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Marco Aichwalder stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Marco Aichwalder bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 33. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. Dann drückt Alexander Grabner in Minute 39 den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. Der Schütze des 2:0, Alexander Grabner, wird vom Schiedsrichter mit Gelb ermahnt. Philip Schmidt nützt in Minute 44 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 3:0 ab. Darauf hin nützt Dominik Marazeck in Minute 45 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 4:0. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 55. Minute wird Christoph Krainer verwarnt und sieht die gelbe Karte. Anschließend zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt in der 80. Minute Fabio Lehmann Gelb. Nach 85 Minuten zieht der Unparteiische erneut den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Josef Schleindl. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht Heeres SV Wals als Sieger vom grünen Rasen, besiegt ÖTSU Oberhofen mit 4:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen USC Mattsee beweisen, ÖTSU Oberhofen trifft auf USK Volksbank Gneis und hofft auf einen Sieg.

Heeres SV Wals - ÖTSU Oberhofen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.