2. Landesliga Nord: Spieler der Runde 17 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Landesliga Nord die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist ...

1. Florian Mitterlechner (USK Obertrum)

Obertrum ist derzeit in der 2. Landesliga Nord in aller Munde: Die Flachgauer holten aus den letzten drei Spielen sieben Punkte und gaben die rote Laterne in Koppl, das am vergangenen Wochenende im direkten Duell mit 2:1 besiegt werden konnte, weiter. Vor allem die Youngster zeigen im Frühjahr stark auf: Florian Mitterlechner zeigte gegen Koppl eine starke Leistung und wurde von den Usern von ligaportal.at/sbg zum Spieler Runde gewählt.

2. Fabian Stöllinger (UFV Thalgau)

3. Sascha Orzek (USV Köstendorf)

4. Johannes Schiendorfer (SK Strobl)

5. Bernhard Hofer (USV Plainfeld)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.