2. Landesliga Nord 16/17: Spieler der Runde 2 ist ...

Zu Mittag endete die Wahl zum Spieler der zweiten Runde der 2. Landesliga Nord. Zur Auswahl standen die elf herausragenden Kicker des vergangenen Wochenendes, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Acht Vereine waren vertreten. Die Fans haben an den Abstimmungsgeräten großartigen Einsatz bewiesen. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 2 ist ...

Safet Orascanin (USK Obertrum)

In der ersten Runde hatte er noch auf der Bank geschmort, nun durfte er von Beginn an ran und dankte das Vertrauen seines Trainers mit zwei Volltreffern. Safet Orascanin brachte seinen Klub zweimal in Führung. Am Ende gab es einen 3:2-Erfolg und die ersten Punkte dieser noch jungen Saison. Kurz vor dem Abpfiff durfte er sich bei seiner Auswechslung für den tollen Auftritt feiern lassen. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.


2. Platz: Daniel Nagel (ÖTSU Oberhofen)

3. Platz: Georg Almhofer (UFV Thalgau)

4. Platz: Fabian Elsenwenger (SV Seekirchen 1b)

5. Platz: Hakki Celep (ASK_PSV Salzburg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.