2. Landesliga Nord: "Swiss Life Select" Team der Runde 20

Leader Oberndorf musste sich in der 20. Runde der 2. Landesliga Nord in Nußdorf mit 1:2 geschlagen geben, liegt aber weiterhin klar vorne. Ein kräftiges Lebenszeichen gab Koppl von sich: Das Tabellenschlusslicht gewann zu Hause gegen die Seekirchen 1b mit 3:0 und liegt nur noch drei Punkte hinter Obertrum, das zu Hause gegen den HSV ein 2:2 erreichte. Eine 3:2-Derbysieg konnte Plainfeld gegen Thalgau bejubeln.

 

W. Würnstl null 0
A. De Oliveira Nußdorf 0
M. Aschenberger null 0
F. Auinger Schalchen 0
M. Kainzbauer Koppl 0
D. Ebner Faistenau 0
T. Schauer null 0
E. Hasanovic Obertrum 0
R. Schrödter Seekirchen 1b 0
D. Marazek HSV Wals 0
K. Schmitzberger Plainfeld 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.