2. Landesliga Nord 14/15: Vorschau Runde 20

Im Spitzenspiel der 20. Runde in der 2. Landesliga Nord stehen sich der HSV Wals und Tabellenführer Siezenheim gegenüber. Bereits am Freitag ist St. Koloman im Heimspiel gegen Hof ganz auf Sieg eingestellt. Auf den ersten Sieg im Jahr 2015 hofft Thalgau im Derby in Plainfeld.

 

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

USK St. Koloman - USK Hof

Live-Ticker

USK St. Koloman USK Hof

Nach der Niederlage bei der Seekirchen 1b in der Vorwoche ist der Titelzug für Aufsteiger St. Koloman wohl endgültig abgefahren. Den Tennengauern fehlen derzeit elf Punkte auf Leadern Siezenheim. Ganz anders sieht die Situation in Hof aus: Die Flachgauer haben derzeit nur noch vier Punkte Vorsprung auf Schlusslicht Anif 1b und müssen dringend punkten. Das Hinspiel konnte St. Koloman mit 3:1 für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

USV Plainfeld - UFV Thalgau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Plainfeld UFV Thalgau

Thalgau iist im Jahr 2015 weiterhin sieglos und verlor letzte Runde die Tabellenführung an Siezenhein. Nun wartet mit Plainfeld ein starker Gegner: Die Lohfeyer-Elf konnte letzte Woche in Schleedorf mit 5:2 gewinnen und ist auf dem besten Weg zum Klassenerhalt. Das Hinspiel konnte Thalgau klar mit 3:0 für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SK Strobl - USV Schleedorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Strobl USV Schleedorf

Beide Mannschaften brauchen dringend Punkt: Strobl muss schön langsam in die Spur finden um den Aufstieg nicht schon früh zu verspielen. Schleedorf, das letzte Woche gegen Plainfeld mit 2:5 unterging, braucht Zähler im Kampf gegen den Abstieg. Das Hinspiel konnte Strobl mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

USV Köstendorf - USK Maximarkt Anif 1b

Live-Ticker

USV Köstendorf USK Maximarkt Anif 1b

Schlusslicht Anif 1b kam nach starken Leistungen zuletzt unter die Räder: Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten verlor gegen den HSV mit 3:7. Köstendorf erreichte dagegen in Hof ein 1:1 und geht als Favorit in die Partie. Das Hinspiel konnten die Mannen von Trainer Aleksandar Cokic mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - USK Obertrum

Live-Ticker

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg USK Obertrum

Gneis musste sich in den letzten beiden Runden zwar jeweils mit einem Unentschieden zufrieden geben, trotzdem spielen die Städter noch um den Aufstieg in die 1. Landesliga her. Im Heimspiel gegen Obertrum, das letzte Runde gegen Nußdorf siegte, muss aber ein Sieg her. Das Hinspiel entschied Gneis mit 4:2 für sich.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - SV Seekirchen 1b

Live-Ticker

SV Nußdorf/H. SV Seekirchen 1b

Während sich die Seekirchen 1b mit zuletzt starken Ergebnissen ins Tabellenmittelfeld verabschiedete, muss Nußdorf noch gehörig um den Klassenerhalt zittern. Die Mannen von Trainer Fritz Oberascher zeigten zuletzt aber ansteigende Form: Gegen Gneis erreichte man ein 0:0 und in Obertrum musste man sich trotz guter Vorstellung mit 1:2 geschlagen geben. Das Hinspiel endete 1:1.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

Heeres SV Wals - UFC Siezenheim

Live-Ticker

Heeres SV Wals UFC Siezenheim

Mit Spannung wird das Walser-Derby erwartet: Der HSV Wals will mit einem vollen Erfolg wieder ins Titelrennen zurück und Siezenheim will die gerade erst eroberte Tabellenführung behalten. Beide Mannschaften sind in der Offensive stark. Das Hinspiel konnte der HSV mit 2:1 für sich entscheiden. Und auch dieses Mal sind die Heeressportler in der Favoritenrolle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.