2. Landesliga Süd: Spieler der Runde 7 ist ...

Eine knappe Angelenheit war die Wahl zum Spieler der Runde in der 2. Landesliga Süd: Letztendlich setzte sich Hüttschlag-Kicker Thomas Kendlbacher, der mit seiner Mannschaft am vergangenen Wochenende das Keller-Duell gegen Lenzing mit 4:1 gewann, knapp von Zederhaus-Spieler Josef Doppler durch. Auf Platz drei folgte Matthias Slowiok, der mit Maria Alm zu Hause gegen Konkordiahütte-Tenneck mit 2:0 gewann.

 

Spieler der Runde 7 ist ...

Thomas Kendlbacher (USV Hüttschlag)

Im Keller-Duell der siebten Runde der 2. Landesliga Süd siegte Hüttschlag in Lenzing mit 4:1 und kann somit etwas durchatmen. Thomas Kendlbacher trug sich ein Mal in die Schützenliste ein und gehörte zu den besten Spielern seiner Mannschaft. Die User von ligaportal.at/sbg wählten Kendlbacher zum Spieler der Runde. 

2. Josef Doppler (USV Zederhaus)

3. Matthias Slowiok (UFC Maria Alm)

4. Gerhard Fabian (UFC Maria Alm)

5. Philipp Zehentmayr (FC Pinzgau Saalfelden 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.