Grödiger Duell geht an die erste Mannschaft

Freitaggroedig sv Abend hielt die Grödiger 1b-Mannschaft einen Test ab. Gegner war eine bekannte Mannschaft, nämlich die eigene Regionalligatruppe. Bei der 1:6-Niederlage präsentierten sich aber die jungen Fohlen nicht so schlecht, zeigten vor allem läuferisch und vom Einsatz her, dass sie durchaus gewillt waren, die Profis zu ärgern.

Bei kalten Temperaturen aber guten Platzverhältnissen traten die beiden Grödiger Mannschaften gegeneinander an. "Wir haben die Teams auch streng getrennt. Einzig Tormann Schranz hat die erste Halbzeit bei uns gespielt. In der zweiten Hälfte war er dann bei der ersten Mannschaft", so Trainer Jilmaz Özel. "Mit dem Einsatz bin ich ganz zufrieden, auch läuferisch war es in Ordnung. Leider haben wir uns zwei, drei Tore wieder selber gemacht", bilanziert der Coach.

Pfeifenberger ist allein unterwegs

Zur Pause führte die erste Mannschaft bereits mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel führten beide Trainer einige Wechsel durch. Dominik Pfeifenberger konnte in Durchgang zwei noch den Ehrentreffer erzielen. Der änderte aber nichts an der klaren 1:6-Pleite. Bei der 1b-Mannschaft gibt es derzeit ein kleines Stürmerproblem. "Wir haben nur zwei Stürmer. Pfeifenberger macht das als Solospitze aber ganz gut." Dies hat er in den letzten Spielen auch bewiesen, in denen er stets getroffen hatte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.