0:0 in Altenmarkt! Hallwang seit 360 Minuten ohne Tor

Der SV Hallwang kommt in der Rückrunde der Salzburger Liga weiter nicht richtig auf Touren: Die Mannenaltenmarkt ufc von Trainerhallwang sv Josef Bauer kamen in der 21. Runde nicht über ein mageres 0:0 beim UFC Altenmarkt hinaus. Die Pongauer hatten über die 90 Minuten gesehen die besseren Chancen und waren dem Sieg näher. Die Flachgauer hatten ihre gefährlichsten Szenen in den zweiten 45 Minuten.

Altenmarkt probiert von Beginn an den Gegner unter Druck zu setzen, doch die Hallwanger stehen in der Defensive kompakt und lassen nur wenig zu. Die besten Möglichkeiten für Heimischen vergeben in den ersten 45 Minuten Christoph Keinprecht und Mario Steiner. Hallwang ist in der Offensive nicht wirklich präsent, ein Weitschuss ist die einzige Ausbeute in der ersten Halbzeit. Zu Beginn der zweiten 45 Minuten trauen sich die Flachgauer dann mehr zu, die beste Chance auf den Führungstreffer vergibt Christian Weber.

Altenmarkt dem Sieg näher

Die gefährlichere Mannschaft bleibt aber weiterhin Altenmarkt: Markus Buchacher bringt den Ball nach einem Querpass aus kurzer Distanz nicht im Tor unter. Sechs Minuten vor dem Ende müssen die Hallwanger dann mit einem Mann weniger auskommen, weil sich Franz Stauber seine zweite Verwarnung abholt. Letztendlich bleibt es aber beim 0:0. „Wir hatten die besseren Chancen und hätten eigentlich gewinnen müssen. Zu Hause will ich immer drei Punkte. Die Mannschaft hat aber super gekämpft, trotzdem bin ich mit dem einen Punkt nicht zufrieden", so Altenmarkt-Trainer Thomas Eder.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.