Grödig Amateure fertigten Bramberg mit 4:0 ab

Die SV Grödig Amateure ließen in der vierten Runde der Salzburger Liga nichts anbrennen und feierten zu bramberg tsuHause gegengroedig sv die TSU Bramberg einen klaren 4:0-Sieg. Die zweite Mannschaft des Bundesligisten bleibt somit weiterhin ungeschlagen und ist derzeit der erste Verfolger von Leader Straßwalchen. Die Tore für die Heimischen erzielten Edwin Karibasic, der doppelt netzte, Stefan Csenki und Resul Omerovic.

Die Grödig Amateure sind im Heimspiel gegen Bramberg von der ersten Minute an die klar bessere Mannschaft und erspielen sich viele Chancen. Bis zur 31. Minute kann Gäste-Goalie Huber Maier mit tollen Paraden einen Rückstand verhindern, bei einem abgefälschten Schuss von Stefan Csenki ist aber auch er machtlos. Noch vor der Pause haben die Heimischen Chancen auf den zweiten Treffer, doch sie bringen den Ball vorerst nicht mehr im Tor unter.

 

Grödig Amateure machen Sack zu

In der zweiten Halbzeit entscheiden die Flachgauer die Partie dann innerhalb von elf Minuten: Zuerst netzt der eingewechselte Goalgetter Resul Omerovic, der nach mehrwöchiger Verletzungspause ein starkes Comeback gibt, zwei Minuten später stellt Edwin Karibasic auf 3:0 (56.). Der Schlusspunkt ist dann wieder Karibasic vorbehalten: Der Mittefeldspieler stellt per Weitschuss auf 4:0 (65.). Bramberb findet in der Offensive in den gesamten 90 Minuten nicht statt und ist letztendlich mit der 0:4-Pleite noch gut bedient.

Jilmaz Özel (Co-Trainer SV Grödig Amateure): „Eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft. Wir hatten den Gegner stets im Griff und haben eigentlich nichts zugelassen. Vorne haben wir viele Chancen herausgespielt. Nach dem 2:0 war das Spiel dann entschieden."

Helmut Baic (Trainer TSU Bramberg): „Wir haben schlecht gespielt, man muss aber auch sagen, dass der Gegner sehr gut war. Bei uns hat an diesem Tag das Mittelfeld total ausgelassen. Auf uns wartet sicher eine schwere Saison."

SV Grödig Amateure: Adilovic; Taucher, Pfeilstöcker, Oberst, Ispiroglu (65. Herzgsell); Omeradzic (56. Gimpl), Kern, Karibasic; Csenki, Orascanin (52. Omerovic), Schnöll.

TSU Bramberg: Maier; Sörensen (45. Vötter), Seifriedsberger, Schöppl, Nindl; Lechner, Gruber, Arnsteiner,. C. Innerhofer (41. Assim); M. Innerhofer, Patsch (29. Keil).

Die Besten: Pauschallob (herausragend: Karibasic, Omerovic, Omeradzic) bzw. Maier.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.