Salzburger Liga: Expertentipp Runde 22

Berndorf steckt trotz guter Leistungen im Frühjahr noch im Abstiegskampf. Berndorf-Trainer Heinz Zanner, der für uns die 22. Runde der Salzburger Liga tippt, hofft im Auswärtsspiel in Bergheim auf einen Punktegewinn. Siege können seiner Meinung nach die beiden Topmannschaften Grödig Amateure (gegen Hallwang) und Saalfelden (gegen Anthering) feiern. Im Keller-Duell der Runde zwischen Schwarzach und Puch gibt es laut Zanner keinen Sieger.

 

Sa, 19.04.2014, 12:00 Uhr

SV Kuchl - FC Erdal Hallein 04

SV KuchlFC Erdal Hallein 04

"Kuchl spielt einen guten Fußball und wird zu Hause gewinnen. "

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Schwarzach - FC Puch

SV SchwarzachFC Puch

"Für beide geht es um sehr viel, ich tippe auf ein Unentschieden. "


Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC Zell am See - SV Straßwalchen

FC Zell am SeeSV Straßwalchen

"Beide haben derzeit Probleme, hier tippe ich auf ein Unentschieden. "

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

Union Henndorf - SAK 1914

Union HenndorfSAK 1914

"Der SAK hat unter der Woche ein Ausrufezeichen gesetzt und wird in Henndorf einen Punkt holen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SV Anthering

FC Pinzgau SaalfeldenSV Anthering

"In diesem Spiel wird sich die Klasse von Saalfelden durchsetzen. "

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC Bergheim - USV 1960 Berndorf

FC BergheimUSV 1960 Berndorf

"Eine ganz schwierige Aufgabe für uns. Wir sind aber gut drauf und holen einen Punkt. "

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Grödig 1b - UFC SV Hallwang

SV Grödig 1bUFC SV Hallwang

"Hallwang ist zwar klar im Aufwind, die Klasse der Grödig Amateure wird sich aber durchsetzen. "

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

UFC Altenmarkt - TSU Bramberg

UFC AltenmarktTSU Bramberg

"Beide sind im Frühjahr bisher stark. Ich tippe wegen des Heimvorteils aber auf Altenmarkt. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.