Salzburger Liga 14/15: Expertentipp Runde 6

Aufsteiger Union Hallein hat nach fünf Runde sieben Punkte auf dem Konto und kann mit dem Saisonstart zufrieden sein. Hallein-Sektionsleiter Helmut Kagerer, der für uns die sechste Runde der Salzburger Liga tippt, hofft im Heimspiel gegen Bramberg auf den dritten Sieg in Serie. Im Spitzenspiel der Runde setzt sich seiner Meinung nach Anif in Bergheim durch.

 

Fr, 05.09.2014, 18:00 Uhr

SV Grödig 1b - SV Straßwalchen

SV Grödig 1bSV Straßwalchen

"Die Grödig Amateure gehören zu den Topteams und werden zu Hause sicher gewinnen."

Fr, 05.09.2014, 18:15 Uhr

USV 1960 Berndorf - Union Henndorf

USV 1960 BerndorfUnion Henndorf

"Berndorf war gegen uns letzte Woche stark und wird im Kellerduell den Heimvorteil nutzen. "


Sa, 06.09.2014, 14:00 Uhr

UFC SV Hallwang - SAK 1914

UFC SV HallwangSAK 1914

"Ich sehe diese beiden Mannschaften ungefähr gleichstark und tippe auf ein Unentschieden. "

Sa, 06.09.2014, 14:45 Uhr

FC Bergheim - USK Maximarkt Anif

FC BergheimUSK Maximarkt Anif

"Die Anifer schätze ich stärker ein, deswegen tippe ich auf einen Auswärtssieg. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.09.2014, 15:00 Uhr

FC Zell am See - FC Puch

FC Zell am SeeFC Puch

"Puch wird auswärts einen Punkt holen. "

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Wals-Grünau - UFC Altenmarkt

SV Wals-GrünauUFC Altenmarkt

"Grünau ist der Topfavorit und wird zu Hause nichts anbrennen lassen. "

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

UFC Hallein - TSU Bramberg

UFC HalleinTSU Bramberg

"Wir werden den Heimvortiel nutzen und drei wichtige Punkte holen. "

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

SV Kuchl - FC Erdal Hallein 04

SV KuchlFC Erdal Hallein 04

"Kuchl ist einfach besser. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.