Salzburger Liga 14/15: Expertentipp Runde 12

Bergheim liegt nach elf Runde sensationell auf dem zweiten Platz der Salzburger Liga. Bergheim-Obmann Siegfried Vorderegger, der für uns die zwölfte Runde tippt, wäre im Heimspiel gegen Angstgegner Bramberg bereits mit einem Punkt zufrieden. Die beiden Titelkandidaten Anif (beim FC Hallein) und Grünau (in Hallwang) haben seiner Meinung nach mit ihren Gegnern keine Mühe.

 

Di, 07.10.2014, 19:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - USK Maximarkt Anif

FC Erdal Hallein 04USK Maximarkt Anif

"Der FC Hallein tut sich zu Hause sehr schwer und wird gegen den Tabellenführer nichts holen. "

Sa, 11.10.2014, 14:00 Uhr

Union Henndorf - UFC Altenmarkt

Union HenndorfUFC Altenmarkt

"Henndorf wurde bisher unter Wert und wird gegen Altenmarkt einen Punkt holen. "


Sa, 11.10.2014, 14:45 Uhr

FC Bergheim - TSU Bramberg

FC BergheimTSU Bramberg

"Gegen Bramberg haben wir noch nie etwas geholt, ich wäre mit einem Punkt zufrieden. "

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

UFC Hallein - SV Kuchl

UFC HalleinSV Kuchl

"Der kleine Platz kommt Union Hallein entgegen - Heimsieg. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

UFC SV Hallwang - SV Wals-Grünau

UFC SV HallwangSV Wals-Grünau

"Grünau muss schön langsam wieder Ergebnisse bringen und wird in Hallwang gewinnen. "

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - SV Straßwalchen

USV 1960 BerndorfSV Straßwalchen

"Berndorf ist zu Hause noch nicht wirklich in Fahrt gekommen und wird gegen Straßwalchen nicht punkten. "

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC Zell am See - SV Grödig 1b

FC Zell am SeeSV Grödig 1b

"Der große Platz kommt den Grödigern entgegen - Auswärtssieg. "

Sa, 11.10.2014, 16:15 Uhr

FC Puch - SAK 1914

FC PuchSAK 1914

"Goalgetter Huber ist in Topform und wird Puch zum Sieg schießen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.