In eindrucksvoller Manier: Hallein stoppt Henndorf-Lauf

Der UFC Hallein hat das Aufeinandertreffen mit der Union Henndorf letztendlich klar und deutlich mit 5:2 zu seinen Gunsten entschieden. Die Salinenstädter beendeten damit einen echten Erfolgslauf - der Aufsteiger aus Henndorf war nämlich in den letzten acht Spielen ohne Pleite geblieben.

 

Fotocredit: Adi Aschauer

 

Joker sorgten für Torgala

Die Halleiner präsentierten sich vor heimischer Kulisse höchst effektiv. Auer (18.) und Vurbic (29.) nutzten zwei der wenigen Chancen zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung. Die Henndorfer hatten lediglich die Ergebnisverkürzung durch Schmipl (31.) entgegenzusetzen.

In Durchgang zwei schlugen schließlich die Joker zu. Und wie. Ozegovic (70., 93.) traf von der Bank kommend doppelt, der ebenfalls eingewechselte Erdogan (80.) einmal. Dazwischen hatte Henndorfs Omerovic (90.), natürlich auch mit einer Jokerrolle versehen, auf 4:2 gestellt. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.