Salzburger Liga: "Swiss Life Select" Team der Runde 20

Klare Siege konnte in der 20. Runde der Salzburger Liga das Spitzenduo einfahren: Leader Grödig Amateure schoss Schlusslicht Anthering mit 4:0 und Saalfelden hatte beim 5:1-Heimsieg gegen den FC Hallein keine Mühe. Immer tiefer in den Tabellenkeller rutscht Puch: Die Tennengauer verloren in Strawßalchen mit 3:4 und finden sich nun auf einem Abstiegsplatz. So gut wie durch ist dagegen Hallwang, das in Zell am See mit 4:3 gewinnen konnte.

 

H. Coban Puch 0
A. Omeradzic Grödig 1b 0
F. Matondo Straßwalchen 0
M. Oberst null 0
J. Maislinger UFC Lochen 0
T. Arnoczki Bramberg 0
D. Kreuzer Henndorf 0
D. Schratl Schwarzach 0
T. Tandari FC Pinzgau 0
J. Berger null 0
B. Stöckl Henndorf 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.