Salzburger Liga: "Swiss Life Select" Team der Runde 22

Die beiden Titelfavoriten der Salzburger Liga mussten in der 23. Runde Federn lassen: Leader Grödig Amateure verlor zu Hause gegen Hallwang mit 1:4, doch auch der erste Verfolger Saalfelden konnte nicht punkten: Die Pinzgauer kassierten gegen Schlusslicht Anthering eine 0:2-Pleite. Wichtige Dreier konnten Berndorf (3:2 in Bergheim) und Puch (1:0 in Schwarzach) bejubeln. Überraschen konnte Zell am See mit einem 2:0 gegen Straßwalchen.

 

C. Kaindl Kuchl 0
B. Obrenovic Puch 0
M. Hartl Zell am See 0
T. Arnoczki Bramberg 0
F. Posch null 0
B. Kleissl null 0
J. Höllbacher Adnet 0
P. Kirchberger Hallwang 0
V. Dordevic Anthering 0
J. Haberl Berndorf 0
R. Fuschlberger null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.