Aldrans feiert klaren Erfolg in Aschau

Der SV Aldrans hat in der fast abgelaufenen Saison sich stets in der Tabellenspitze der 1. Klasse Ost halten können. In der 23. Runde war man in Aschau zu Gast, wobei Aschau das Erste-Klasse Ticket für die nächste Saison faktisch fix in der Tasche hat. Gegen Aldrans konnte Aschau aber nur wenig entgegensetzen – Aldrans gewinnt in Aschau mit 4:1.

 

Aldrans dominiert klar

Aldrans ist die spielerisch stärkere Mannschaft und hat von Beginn an die Partie klar unter Kontrolle. Ein relativ schneller Führungstreffer von Lucas Mailänder in der 18. Minute gibt zusätzliche Sicherheit, das 2:0 fünf Minuten später aus einem Elfmeter durch Matthias Gebauer ist faktisch die Vorentscheidung. Acht Minuten nach Seitenwechsel trifft Marco Viethe zum 3:0. Die Hausherren sind sehr bemüht, können aber die Gäste nicht wirklich fordern und in Gefahr bringen. Thomas Falger schießt in der 81. Minute das 4:0, in der Nachspielzeit kann Marco Eberharter das Ehrentor für Aschau erzielen. Aldrans gewinnt mit 4:1.

 

Arthur Gaspari, Trainer SV Aldrans: „Von der ersten Minute an ließen wir keinen Zweifel aufkommen, dass wir das Spiel gewinnen wollten. Drei Tore waren wunderbar heraus gespielt, der Elfmeter wurde sicher verwandelt.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.