Imst 1b erobert mit Kantersieg gegen Längenfeld die Tabellenspitze

Zum Abschluss der sechsten Runde der 1. Klasse West empfing das Team des SC Imst 1b die Mannschaft des SV Längenfeld 1b. Nach einer eher ausgeglichenen Anfangsphase bekam Imst 1b das Spiel immer besser unter Kontrolle und führte zur Pause bereits mit 3:1. Am Ende hab es einen ganz deutlichen 6:1 Erfolg für Imst 1b.

 

Schnelle Führung für Imst

Die Partie beginnt für die Hausherren ideal. Jan Schranz trifft in der fünften Minute zum 1:0. Imst kann diesen guten Start aber nicht optimal nützen. Man versucht zwar nachzusetzen, Längenfeld kann aber in der 17. Minute den Ausgleich erzielen. Ab diesem Treffer kommt Imst 1b aber immer besser ins Spiel und kommt in der Offensive zu vielen guten Möglichkeiten. Der beste Mann am Platz, Thomas Allinger, trifft in der 27. Minute zum 2:1 für Imst. Fünf Minuten später ist abermals Jan Schranz erfolgreich. Mit 3:1 geht es in die Pause. Imst hat das Spiel weiter unter Kontrolle, die Gäste können aber bis acht Minuten vor Schluss die Niederlage im Rahmen halten. Im Finish fallen dann aber doch noch drei Tore für Imst. Jan Schranz mit seinem dritten Treffer in der 82. Minute und ein Doppelschlag von Nino Venier schrauben das Ergebnis dann doch noch auf 6:1 für Imst 1b hoch.

Gregor Eisenbeutl, Co-Trainer SC Sparkasse Imst 1b: „Wir sind immer besser ins Spiel gekommen, eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine Vielzahl an Torchancen. Gratulation an die Mannschaft – ein absolut verdienter Sieg!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.