Sautens gelingt gegen Nassereith dritter Sieg in Folge

planetwin365.at präsentiert: Die laufende Meisterschaft der 1. Klasse West hat für den SK Sautens mit einem echten Schock begonnen – 0:12 Sölden. Dann gab es einen Sieg gegen Ried und eine Auswärtsniederlage gegen Zugspitze. Seit drei Runden hat man aber wieder in die Spur zurück gefunden. Das 5:1 gegen den FC Nassereith ist der dritte Erfolg nach den Dreiern gegen Mils und der Union Innsbruck. Jetzt Trainingslager buchen!

 

2:0 nach fünfundzwanzig Minuten

Mustafa Kuzu von Sautens macht in der ersten Hälfte viel Wirbel in der Verteidigungszone der Heimelf. Nachdem Sautens sehr schnell durch Andreas Mayr in der dritten Minute in Führung geht, kassiert Kuzu fünf Minuten vor seinem Treffer die gelbe Karte. Das 2:0 in der 25. Minute bringt die Partie schon recht deutlich in Richtung Dreier von Sautens, mit dem 3:0 durch Andreas Mayr in der 37. Minute scheint alles klar zu sein. Dann folgt aber in der zweiten Hälfte eine schwächere Phase der Gäste, Nassereith gelingt aber das 1:3 nicht. Mit dem 4:0 für die Gäste in der 65. Minute durch Erdem Ünlü ist dann aber ndgültig alles klar. Ehrentreffer für die Hausherren in der 80. Minute durch Stefan Gapp, in Minute neunzig sorgt Henry Okoh für den 5:1 Endstand für Sautens.

Miro Mikerevic, Trainer SK Sautens: „Meine Mannschaft hat das was wir vorab besprochen haben heute sehr gut umgesetzt. Wir sind sehr engagiert und aggressiv in Zweikämpfe gegangen und haben uns bereits zur Pause deutlich in Führung schießen können.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.