Sellraintal nach Sieg gegen Zugspitze auf Tabellenplatz drei

Es ist Urlaubszeit und geheiratet wird auch – aber richtige Kicker nehmen sich auch eine Auszeit davon. So geschehen beim FC Sellraintal in der zweiten Runde der 1. Klasse West. Zu Besuch war das Team von Zugspitze und am Ende gab es mit einem 3:1 Erfolg abermals drei Punkte. Damit sind noch drei Mannschaften in der Liga ohne Punkteverlust.

 

Doppelschlag von Elias Schlögl

Bruno Schlögl, Trainer FC Sellraintal: „In der 1. Halbzeit tat sich die Mannschaft etwas schwer, es war das erste Heimspiel. In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel, nach dem ersten Tor von Elias Schlögl in der 56. Minute lief es wesentlich besser. Elias gelang ein Doppelschlag – nur zwei Minuten später der zweite Treffer. Johannes Bichler verkürzt für die Gäste in der 67. Minute auf 1:2, aber Matthias Schlögl macht in der 73. Minute alles klar. 3:1 für unser Team. Hervorzuheben ist auch der mannschaftliche Zusammenhalt, ein Spieler kam extra für einen Tag vom Gardasee zum Spiel, zwei weitere haben sich für ein paar Stunden von einer Hochzeitsfeier für das Spiel Zeit genommen!“

Wacker Innsbruck Juniors schrecken die nächste Liga

Abermals ganz bitteres Erlebnis für den SK Sautens. Die FC Wacker Innsbruck Juniors gewinnen mit 15:0 und erobern die Tabellenspitze, Auch die Union Innsbruck II kann die zweite Partie gewinnen – 4:1 gegen Imst. Sellraintal aktuell am Aufstiegsrelegationsplatz, dahinter die SPG Prutz/Serfaus II und Lechtal, die sich im direkten Duell 1:1 trennen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.