1. Klasse West: Vorschau Runde 15

Auch in der 1. Klasse West ist dem Tabellenführer in der ersten Rückrunde der Meisterschaft ein Patzer passiert. Oetz hat beim Tabellenletzten in Ried mit 2:3 verloren. Die Verfolger, vor allem Reutte 1b, sind gefährlich herangekommen. Oetz muss im Heimspiel zeigen, dass man nicht gewillt ist den Polster vom Herbst schnell zu verspielen. Schlagerpartie ist das Duell zwischen Fulpmes und der Union. Der Union Innsbruck hilft wohl nur ein Dreier weiter wenn man auch weiterhin Aufstiegsträumen nachhängen will.

 

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SV Mieders - SV Reutte 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mieders SV Reutte 1b

Mieders hat die Auftaktpartie in Innsbruck gegen die Union knapp mit 0:1 verloren. Reutte 1b hat von der Niederlage von Oetz in Ried profitiert und sich bis auf einen Punkt an den Leader herangeschoben. In Mieders sollte Reutte drei Punkte holen und könnte sogar die Tabellenführung übernehmen falls Oetz in einen negativen Lauf hineinschlittert. Auswärts ist Reutte 1b allerdings keine große Macht – das gilt aber für die gesamte Liga. Die beiden besten Auswärtsmannschaften Zugspitze und Lechtal haben etwa die Hälfte der möglichen Punkte auswärts erobert. Reutte 1b ist aber trotzdem in Mieders der klare Favorit.

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

TSV Fulpmes - Union Innsbruck 1b

Live-Ticker

TSV Fulpmes Union Innsbruck 1b

Zwei Sieger der ersten Rückrunde treffen aufeinander. Für die Union Innsbruck 1b wäre eine Niederlage wohl mit dem Abschied an Spekulationen puncto Platz zwei verbunden. Fulpmes ist weiterhin voll im Rennen und konnte bislang zuhause fünf Spiele von sieben gewinnen, zwei wurden verloren.

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

FC Grinzens - SV Kematen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Grinzens SV Kematen 1b

Grinzens hat im Heimspiel gegen Oberperfuss 1b voll gepunktet und damit fehlen weiterhin sechs Punkte auf den zweiten Platz. Kematen 1b hat das Heimspiel gegen Zugspitze verloren. Grinzens ist der leichte Favorit in dieser Partei wenn man den Heimvorteil einrechnet.

Sa, 05.04.2014, 17:30 Uhr

SPG Lechtal - SPG Oberland West

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Lechtal SPG Oberland West

Kann Ried eine Aufholjagd vom letzten Platz starten? Das Kunststück ist in der Vorsaison Radfeld gelungen. Wer Oetz schlagen kann sollte auch gegen Lechtal bestehen können. Auf alle Fälle haben die Kicker von Ried wieder neuen Mut gefasst und werden sicherlich alles versuchen Mieders und alle Mannschaften die für Ried noch einigermaßen realistisch erreichbar sind unter Druck zu setzen. Die aber sicherlich noch wesentlich bessere Möglichkeit ist das Überholen des Vorletzten im Osten. Aschau hält dort so wie Ried bei sieben Punkten, hat aber derzeit noch eine wesentlich weniger schlechte Tordifferenz aufzuweisen als Ried. .

Sa, 05.04.2014, 17:30 Uhr

SPG Oetz/Sautens - SK Sautens

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Oetz/Sautens SK Sautens

War das 2:3 von Oetz in Ried ein einmaliger Ausrutscher oder hat Oetz über den Winter den Faden verloren? Die Serie von Oetz im Herbst war beeindruckend. Zunächst ist man im Cup unglücklich Wörgl im Elferschießen unterlegen, dann hat man eine Serie mit sechs Siegen in Folge hingelegt. Einem Remis gegen Oberperfuss 1b folgten wieder zwei Siege. Die 2:3 Niederlage gegen Ried i.O. in der ersten Rückrunde hat Oetz viel Boden gekostet. Gegen Sautens im Heimspiel muss man der Konkurrenz zeigen, dass Oetz „wieder da“ ist. Sautens kommt auch mit einer Niederlage nach Oetz – 0:1 zuhause gegen Fulpmes.

So, 06.04.2014, 11:00 Uhr

Sportverein Innsbruck 1b - SV Oberperfuss 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Innsbruck 1b SV Oberperfuss 1b

Sowohl der SVI 1b als auch Oberperfuss könnten sich mit einem Dreier noch weiter vom Tabellenende absetzen. Beide Mannschaften haben das Auftaktspiel knapp verloren. Oberperfuss hat wesentlich mehr Gegentreffer kassiert, der SVI hat zudem Heimvorteil. Zweimal konnte Oberperfuss auswärts gewinnen, fünfmal gab es eine Niederlage. Daraus ergibt sich in Summe eine leichte Favoritenstellung für die Hausherren.

So, 06.04.2014, 17:30 Uhr

SV Telfs 1b - FC Tiroler Zugspitze

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Telfs 1b FC Tiroler Zugspitze

Zugspitze ist in diesem Match sicherlich klarer Favorit. Eine der besten Auswärtsmannschaften der Liga trifft auf eine Mannschaft die in den letzten sechs Spielen nur einmal gewinnen konnte. Zusätzliche Motivation für Zugspitze ist auch die Niederlage von Oetz – die Chance auf den Titel lebt wieder.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.