Seefeld 1b startet mit Dreier in neue Saison

In der 2. Klasse Mitte sollte man das Team des SK Seefeld 1b auf der Rechnung haben. Das war viele vor Meisterschaftsstart schon klar und im Eröffnungsspiel traf man auf die in der letzten Saison überraschen starken Kicker der Sans Papiers. In der ersten Partie mussten allerdings die Sans Papiers zur Kenntnis nehmen, dass Seefeld die bessere Mannschaft gewesen ist – zumindest am heutigen Tag. Seefeld 1b feiert einen klaren 3:1 Erfolg.

 

 

Abdi feiert tolles Comeback

Abdirizak Said Mohamed, mannschaftsintern Abdi genannt, feiert im ersten Spiel nach längerem Klinikaufenthalt ein tolles Comeback als Goalgetter. Bevor Abdi allerdings Seefeld 1b endgültig auf die Siegerstraße brachte, war es vom Ergebnis her eine enge Partie. Gaetan Corremans konnte zwar Seefeld in der elften Minute in Führung bringen, die Sans Papiers hielten aber entschieden dagegen. Seefeld konnte nicht nachlegen und den Sans Papiers gelang in der 55. Minute durch Hadi Haidari der Ausgleich. In der 68. Minute wurde dann Abdirizak Said Mohamed eingewechselt und er machte mit einem Doppelpack alles klar. Seine Treffer in der 72. und 82. Minute sicherten Seefeld 1b die ersten drei Punkte 2015/16.

 

Patrick Klotz, Trainer SK Seefeld 1b: „Eine gute Leistung meiner Mannschaft und ein sicherlich verdienter Sieg obwohl die Sans Papiers sehr gut dagegen gehalten haben.“

 

Amir Habibelahian, sportlicher Leiter FC Sans Papiers Innsbruck: „Unsere Mannschaft musste leider sehr ersatzgeschwächt antreten. Seefeld war spielerisch stärker und hat mehr von Spiel gehabt, aber die besseren Chancen haben wir beim Stand von 1:1 und 2:1 kläglich vergeben. Zwei hundertprozentige allein von Tormann stehend. Entscheidend für das Spiel war die Einwechslung von Abdirizak Said Mohamed, der zweimal traf. Der Sieg von Seefeld geht aufgrund der Spielanteile vollkommen in Ordnung.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.