KM2 von Völs nimmt es zu locker – drei Gegentore in drei Minuten gegen Schönberg

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse Mitte ist aktuell die große Torlawine angesagt. Natters gewinnt gegen Scharnitz 7:0, Mieminger bezwingt Hatting-Pettnau 8:0. Auch zwischen dem SV Völs 1b und Schönberg fallen sieben Tore. Völs war bereits zu einem sicheren Dreier unterwegs, nimmt es aber zu locker. Schönberg, mit toller Moral, holt fast ein 0:4 auf. Am Ende aber doch ein Dreier für Völs – es gibt einen 4:3 Erfolg. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Völs kombiniert prächtig

In der ersten Hälfte sind die Hausherren die stärkere Mannschaft und zeigen großteils sehenswerte Spielzüge, die auch erfolgreich abgeschlossen werden. Nach etwa zwanzig Minuten steht es bereits 2:0 – die Torschützen für Völs sind Cihan Yilmaz und Deniz Rehberger. Deniz Rehberger ist in der Nachspielzeit der ersten Hälfte wieder erfolgreich – die Partie scheint zur Pause gelaufen zu sein. In der 56. macht Robert Stevanovic den Deckel zu, sein Team macht ihn aber wieder auf. Höchst unkonzentriert erlebt das Team der Hausherren zwischen der 68. und 71. Minute eine wahrlich gespenstische Schwächephase. Drei Gegentore in drei Minuten – zweimal trifft Ralph Pittracher, einmal Özen Ceylan. Dann erfängt sich Völs aber wieder etwas, die Partie ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Völs 1b bringt den Dreier über die Runden und gewinnt mit 4:3.

 

Johann Pichler, Trainer SV Völs 1b: „Wir sind eigentlich sehr gut in die Partie gestartet und waren zur Pause schon sehr klar voran. Dann gelang uns sogar das 4:0 – was dann kam lässt sich nicht so leicht erklären. Sagen wir es einmal so: durch Unachtsamkeiten haben wir einen schon toten Gegner wieder zum Leben erweckt. Am Ende war es dann noch sehr eng – wir hätten den fünften Treffer erzielen können, aber auch die Gäste den Ausgleich. In Summe geht aber, meiner Meinung nach, der Dreier in Ordnung.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.