Deutlicher Erfolg der KM2 von Telfs gegen Scharnitz

planetwin365.at präsentiert: Am Kunstrasen in Kematen wird die Partie zwischen dem SV Raika Scharnitz und dem SV Telfs 1b ausgetragen. In der 2. Klasse Mitte gibt es zunächst eine recht enge Partie, in der Scharnitz in Führung geht. Telfs wird aber immer stärker, dazu kommt eine rote Karte für Scharnitz wegen Torraub. Am Ende wird es ziemlich deutlich – Telfs 1b gewinnt mit 6:1. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Führung für Scharnitz – Doppelpech für Khaled Al Shikho

In der 14. Minute jubelt die Heimelf – Khaled Al Shikho bringt Scharnitz in Führung. Telfs hat Probleme ins Spiel zu finden, eine rote Karte für Scharnitz und ein Dreifachschlag von Telfs bringt aber die Partie auf eine sehr klare Bahn. Christoph Kluckner muss wegen Torraub in die Kabine, kurz darauf treffen Daniel Zobl und Neven Jungic binnen einer Minute. Dazu kommt Pech für Scharnitz - Khaled Al Shikho trifft nicht nur uns gegnerische, sondern auch ins eigene Tore. 3:1 zur Pause für Telfs. Die Gäste machen schnell den Sack zu. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff ist es Hami Bayraktar der auf 4:1 stellt. Rafi Rauzawi und ein weiteres Eigentor von Khaled Al Shikho sorgen für den Endstand von 6:1 für Telfs.

 

Josef Sporer, Trainer SV Telfs 1b: „Am Ende ein klarer Sieg für meine Mannschaft, wenn auch die Anfangsphase recht holprig war. Wir sind erst nach zwanzig Minuten richtig ins Spiel gekommen, natürlich hat auch die rote Karte für Scharnitz dazu beigetragen, dass am Ende das Ergebnis mit 6:1 sehr deutlich war. Wir waren aber sicherlich die bessere Mannschaft.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.