Coach von Telfs II: „Teilweise nehmen wir es zu locker!“

planetwin365.at präsentiert: Die Tabellenspitze der 2. Klasse Mitte möchte das Team des SV Telfs II ärgern – nach der Hinrunde fehlen auf Leader Schönberg sechs Punkte. Für Trainer Josef Sporer müsste der Abstand nicht so groß sein – in der Winterpause soll an einigen Verbesserungsmöglichkeiten gearbeitet werden. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Zu lässig!

Josef Sporer, Trainer SV Telfs II: „Wir nahmen uns vor das letzte Spiel gegen Völs II zu gewinnen um an der Spitze dran zu bleiben und um zu Hause ungeschlagen zu bleiben. Wir sind per Blitzstart ins Spiel gekommen und lagen nach zehn Minuten per Hattrick von Ali Bostan deutlich und verdient in Führung. In Folge versuchten wir natürlich nachzulegen, aber das gelang uns dann nicht mehr in Halbzeit eins. Wir kontrollierten das Spiel und Völs und ließen nichts zu. In Halbzeit zwei ging das Spiel dann ähnlich weiter und wir kamen noch zu guten Torszenen durch Neven Jungic, Daniel Zobl und Ali Bostan. Leider wollte der Ball erst nach einer Ecke ins Tor - Andi Härting stand goldrichtig und hat den Abpraller verwertet. Durch ungenaues Passspiel und zu lockerer Einstellung gaben wir Völs dann noch Chancen und eine davon verwerteten sie auch. Fazit: ein in dieser Höhe verdienter Sieg. Aber durch zu viel Lässigkeit und Verspieltheit wieder ein Tor bekommen. Daran müssen wir  arbeiten, um wirklich die Leader vor uns ärgern zu können!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.