Max Draxl, Seefeld II: „Sieg von Telfs II geht absolut in Ordnung!“

Auftakt der Rückrunde in der 2. Klasse Mitte. Die Teams des SV Telfs II und des SK Seefeld II trafen aufeinander und für Telfs ging es um den Anschluss an die Tabellenspitze. Der Dreier wurde am Ende recht sicher geschafft, Telfs gewinnt mit 4:2. Mieminger war spielfrei, Leader Schönberg verliert in Völs 0:1. Dait hat Telfs Natters II (0:0 in Thaur) überholt und der Tabellenspitze noch etwas näher gerückt.

 

Ausgleich durch Eigentor von Telfs

In der ersten Hälfte gab es durchaus ein Spiel auf Augenhöhe. Neven Jungic bringt zwar Telfs in der 15. Minute in Führung, Daniel Zobl produziert aber in der 33. Minute ein Eigentor – 1:1 zur Pause. Doppelschlag von Telfs in Hälfte zwei. Elfer durch Ali Bostan in der 48. Minute und vier Minuten später schafft Ali Tor Nummer zwei. Seefeld kommt durch einen Strafstoß in der 70. Minute noch einmal auf 2:3 heran – Torschütze Goran Vasic. Wirklich spannend wird die Partie aber nicht mehr – Rafi Rauzawi sorgt für die Entscheidung – 4:2 für Telfs.

 

Max Draxl, Trainer SK Seefeld II: „In der ersten Halbzeit konnten wir gegen Telfs durchaus mithalten und das Spiel offen halten. In der zweiten Halbzeit unterliefen uns zu viele Stellungsfehler, die dann zu den Gegentoren führten. Auch der Elfmeter zum zwischenzeitlichen 3:2 half uns nichts - wir konnten Telfs in der zweiten Halbzeit nie unter Druck setzen, sodass der Sieg für Telfs völlig in Ordnung geht!“

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.