Telfs II verteidigt mit Sieg gegen Sans Papiers die Tabellenführung

Im Vierkampf um Titel und Aufstieg in der 2. Klasse Mitte musste in der 13. Runde der SVI II mit einer 0:1 Niederlage im Spitzenspiel gegen Natters II einen Dämpfer hinnehmen. Seefelder Plateau II nun auf Platz drei (6:1 in Schönberg), Natters ist Tabellenzweiter. Die Tabellenführung konnte der SV Telfs II mit einem 3:0 gegen die Sans Papiers verteidigen.

 

Abschlussschwäche von Telfs in Hälfte eins

Marcel Schreter, Trainer SV Telfs II: „War ein hartes Stück Arbeit, aber im Großen und Ganzen war der Sieg hoch verdient. Meine Jungs haben sich extrem viel Chancen herausgespielt, sodass es in der ersten Halbzeit locker 2:0 oder 3:0 hätte stehen können. Allerdings haben wir die Chancen nicht genützt und haben den Gegner dadurch - wie es im Fußball so ist - stark gemacht. In der 25. Minute ist uns aber doch die Führung durch Thomas Markt gelungen. In der zweiten Halbzeit haben wir dann endlich die eine oder andere Chance genützt und das Spiel meines Erachtens verdient mit 3:0 gewonnen. Daniel Zobl hat in Minute 77 getroffen und Ali Bostan in Minute 83. Für uns ein wichtiger Sieg! Ich freue mich natürlich sehr, dass wir zuhause „Festung Emat“ noch keine Niederlage einstecken mussten! Pauschallob an mein gesamtes Team!“

Beste Spieler: Dominik Monz (zentrales MF) und Thomas Markt (MF links) beide SV Telfs

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.