2. Klasse Ost 14/15: EFM Team der Runde 16

Waidring hat sich in der 2. Klasse Ost erwartungsgemäß gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg durchgesetzt und damit einen kleinen Polster auf die Verfolger geschaffen. Kirchberg 1b konnte nämlich in St. Johann nur ein Remis holen, eroberte aber trotzdem Platz zwei, da Kitzbühel 1b spielfrei war. Wörgl 1b hat sich die kleine Chance auch noch um den Titel mitzufighten mit einem 2:1 Erfolg in Kundl erhalten.

B. Uka Ebbs 1b 0
A. Brandtner Waidring 0
H. Klotz Walchsee Res 0
D. Zovko SV Wörgl Juniors 0
D. Auer Waidring 0
N. Damjanovic SV Wörgl Juniors 0
C. Weiskopf Bad Häring 0
E. Filiz Kirchberg 1b 0
P. Aschacher St. Johann 1b 0
A. Erharter Walchsee Res 0
D. Kilian Bad Häring 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.