2. Klasse Ost 14/15: EFM Team der Runde 19 (vorläufig)

Das Spiel zwischen Ebbs 1b und Bad Häring musste auf den 25. Mai 2015, Ankick 14:30 Uhr, verschoben werden. Deswegen gibt es vorerst nur ein vorläufiges Team der Runde. An der Tabellenspitze ist es extrem eng geworden. Vier Mannschaften mischen nun um den Titel in der 2. Klasse Ost mit. Kitzbühel 1b und Waidring haben aber noch ein zusätzlcihes Spiel im Köcher, Wörgl 1b und Kirchberg 1b werden aber sicherlich noch ein Wörtchen mitreden.

E. Harmanci SV Wörgl Juniors 0
G. Eder St. Johann 1b 0
D. Ellmerer FC Kitz Juniors 0
S. Josic Kirchberg 1b 0
J. Greil Bruckhäusl Res 0
E. Bubalo SV Wörgl Juniors 0
M. Berger Kirchberg 1b 0
C. Blaickner FC Kitz Juniors 0
R. Huber St. Johann 1b 0
D. Edenhauser Waidring 0
D. Rettenwander Kirchberg 1b 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.