Längenfeld mit extrem großen Kader!

Der SV Raika Längenfeld kann sehr stolz auf den breit aufgestellten Kader der KMI und KMII sein. Über vierzig Spieler wollen in den beiden Teams für den SV Längenfeld kicken und das ist angesichts der normal sehr kleinen Kader ein höchst erfreulicher Aspekt. Längenfeld II startet mit dem Heimspiel gegen Vils in die neue Saison der 2. Klasse West und Trainer Lukas Kuprian hat für unsere Leser einen Zwischenbericht über die laufende Vorbereitung!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Titelfavoriten: Pitztal II, RB Salzburg und Dortmund!

Lukas Kuprain, Trainer SV Raika Längenfeld II: "Wir haben bislang zwei Testspiele bestritten – gegen das Team der SPG Roppen/Karres 1b gab es einen 4:2 Sieg und gegen das Team der SPG Prutz/Serfaus 1b ein 3:3 Remis. Die Ziele und Erwartungen für die kommende Saison möchte ich einmal so definieren: ein Platz in der oberen Tabellenhälfte der 2. Klasse West wird angestrebt. Wir sind aber sehr froh aus einem riesigen Kader der KMI und KMII mit über 40 Spieler schöpfen zu können – das ist ganz toll! Für mich persönlich gibt es einen klaren Titelfavoriten in unsrer Liga – Pitztal II. Wenn man weiter schaut denke ich dass es in der tipico Bundesliga wohl wieder RB Salzburg machen wird. In Deutschland tippe ich auf eine andere Konstellation – Dortmund ist für mich der Favorit!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.