2. Klasse West 14/15: Expertentipp Runde 1 von Günter Stöckl

"Danke, dass ihr mich schon gleich für die erste Runde ausgewählt habt, die Tipps abzugeben," war die ironische und verständliche Reaktion von Günter Stöckl, Trainer des SV Landeck 1b. Es ist wirklich schwer ohne Erfahrungswerte zu tippen - schon gar in Ligen, in denen sich viele 1b-Team tummeln. In der 2. Klasse West gibt es aber noch relativ viele Kampfmannschaften und mit den Partien Nauders gegen Pfunds und Fliess gegen Lechaschau stehen auch zwei direkte Duelle von Komapfmannschaften an. Hier sind die Tipps von Günter Stöckl. 

Fr, 08.08.2014, 19:00 Uhr

FC Grins - SPG Pitztal 1b

FC GrinsSPG Pitztal 1b

Günter Stöckl: "Schwer einzuschätzen, wie sich die Partie entwickelt. Danach wird sich zeigen, wo die Köll-Truppe einzuordnen ist."

Fr, 08.08.2014, 19:30 Uhr

FC Nauders - SPG Oberes Gericht

FC NaudersSPG Oberes Gericht

Günter Stöckl: "Trotz „Umbauarbeiten“ in der Mannschaft wird sich die Erfahrung der „Wachter-Jungs“ durchsetzen."


Fr, 08.08.2014, 20:00 Uhr

SPG Arlberg-Stanzertal - SV Stanz

SPG Arlberg-StanzertalSV Stanz

Günter Stöckl: "Coach Graber wird noch ein bis zwei Spiele brauchen, um die Neuzugänge zu integrieren"

So, 10.08.2014, 14:00 Uhr

FG Schönwies/Mils 1b - SV Zams 1b

FG Schönwies/Mils 1bSV Zams 1b

Günter Stöckl: "Ein Remis steht im Raum, vielleicht mit leichten Vorteilen für die Bacher-Elf"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.08.2014, 17:00 Uhr

FC Fliess - FC Lechaschau

FC FliessFC Lechaschau

Günter Stöckl: "Wenn Lechaschau an das Frühjahr anschließen kann müsste ein Sieg herausspringen, wobei Fliess zu Hause schwer zu schlagen sein wird."

So, 10.08.2014, 17:30 Uhr

SV Landeck Res - SPG Prutz/Serfaus 1b

SV Landeck ResSPG Prutz/Serfaus 1b

Günter Stöckl: "Ein gerechtes Unentschieden "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.