Paznaun legt Landeck 1b drei Punkte vor

Im Titelduell der 2. Klasse West konnte der FC Paznaun Landeck 1b mit einem 3:0 gegen Schönwies/Mils 1b weiter unter Druck halten. Landeck 1b spielt Sonntagabend um 17:30 Uhr gegen Grins und wird natürlich alles versuchen um mit Paznaun wieder gleichzuziehen.

 

 

Martin Radda, FC Paznaun: Es geht wieder in die richtige Richtung“

 

Für den Trainer des FC Paznaun, Martin Radda, ist die Trendwende eingeläutet. Den 3:2 Erfolg gegen Schönwies/Mils hat er von der Trainerbank folgendermaßen gesehen: „Das Spiel heute war wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und wir finden langsam wieder zu unserem Rhythmus . Wir finden langsam auch einen Weg um unseren Spielmacher Martin Tinjo Zangerle zu ersetzen. Heute waren wir von Anfang an sehr spielbestimmend. Eine sehr schöne Kombination wurde von Simon Pfeifer in der neunten Minute abgeschlossen und Mario Spiss schaffte in der 34. Minute das 2:0. Zwischenzeitlich

spielte die zweite Kampfmannschaft von Schönwies/Mils beherzt auf und hatte bei Standards doch die eine oder andere Möglichkeit, allerdings keine Großchance. Trotzdem ein großes Kompliment an die Schönwieser, denn sie ziehen ihre Linie durch und lassen die jungen Spieler spielen und schicken nicht einige Landesligaspieler in Rennen um die Meisterschaft zu verzerren! Halbzeitstand 2:0 für Paznaun. In der zweiten Halbzeit war die Gegenwehr nicht mehr all zu groß und nach dem 3:0 durch Leo Walter in der 52. Minute hätten wir noch weitere Tore schießen müssen, ließen doch die ein oder andere Chance leichtfertig liegen. Alles in allem ein positiver Nachmittag und wieder ein Spiel zu Null.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.