Grins und Fliess teilen Punkte

In der zweiten Runde der 2. Klasse West trafen die Teams des FC Grins und des FC Fliess aufeinander. Starker Regen in der zweiten Hälfte hat das Spiel beeinträchtigt, am Ende trennten sich die beiden Teams 1:1. Damit halten beide Teams bei vier Punkten und können mit dem Saisonstart durchaus zufrieden sein.

 

 

Kampfbetonte Partie

Sehr engagiert gegen beide Teams in das Spiel, es gibt aber kaum aufregende Szenen da sich die Mannschaften neutralisieren. Auch spielerisch ist nur wenig Erfreuliches zu sehen, Szenen vor den Toren absolute Mangelware. In der 25. Minute kommt Fliess zur ersten guten Möglichkeit, Grins probiert es mit Weitschüssen, die durchaus gefährlich ausfallen. Logische Konsequenz: 0:0 zur Pause.

 

Starker Regen, Grins geht in Führung

Für die über 200 Fans und Zuschauer und die Akteure am grünen Rasen wird es in der zweiten Halbzeit sehr ungemütlich. Starker Regen setzt ein. In der 67. Minute gelingt Grins die Führung – Gabriel Thurner trifft zum 1:0. Aufregung in der 70. Minute – Elferalarm im Grinner Strafraum – der Pfiff bleibt aus. Fliess wirft alles nach vorne, Grins kontert giftig. Daniel Stadelwieser im Tor von Fliess agiert ausgezeichnet und hält seine Mannschaft im Spiel. In der 87. Minute gelingt Fliess dann doch noch der Ausgleich. Schneller Gegenstoß und Alexander Jäger trifft perfekt ins Eck. Ein gewonnener Punkt für Fliess – da faktisch in letzter Sekunde herausgeholt.

 

Pitztal 1b und Nassereith mit weißer Weste

Nach zwei Runden konnten sich zwei Mannschaften vom restlichen feld etwas absetzen. Pitztal 1b gewinnt auswärts gegen Prutz/Serfaus 1b mit 5:1 und übernimmt damit die Tabellenspitze. Nassereith gewinnt das Heimspiel gegen Landeck 1b mit 6:2 und liegt nur aufgrund der etwas weniger guten Tordifferenz knapp dahinter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.