Fieberbrunn marschiert weiter – Dreier gegen Stans

In der Bezirksliga Ost hat der SK Fieberbrunn mit einem 3:0 Heimerfolg gegen Stans einen weiteren wichtigen Schritt puncto Titel gemacht. Am Sieg von Fieberbrunn gab es während der neunzig Minuten kaum Zweifel, im Duell der Verfolger feierte die SPG Rinn/Tulfes einen enorm wichtigen 2:1 Erfolg in Oberlangkampfen.

 

 

Manfred Hochrainer zum 3:0 Erfolg von Fieberbrunn

„Ein verdienter Sieg meiner Elf der durchaus höher ausfallen hätte können. Das 1:0 fiel in der 12. Minute durch Florian Obwaller nach Pass von Muhammed Durmaz, der von Lukas Gruber den Ball zugespielt bekam. Halbzeitstand 1:0 für Fieberbrunn. Das 2:0 erzielte abermals Florian Obwaller, nach schönem Lochpass von Muhammed Durmaz in der 59. Minute. Zuvor hatte Thomas Bodingbauer den Ball erobert und schnell auf Durmas abgespielt, Obwaller hat den Torwart überspielt und dann eingeschossen. Den Endstand fixierte in der 61. Minute Alexander Obwaller nach herrlichem Stanglpass von Elias Danzl. Zu erwähnen wäre noch, dass zwei fünfzehnjährige Spieler im Laufe des Spieles eingewechselt wurden.“

 

Verfolgerduell

Fieberbrunn konnte sich drei Runden vor Meisterschaftsende einen recht beruhigenden Polster von sechs Punkten sichern. Im direkten Duell der Verfolger siegte die SPG Rinn/Tulfes in Oberlangkampfen mit 2:1. Schlitters musste in Reichenau eine bittere 2:6 Schlappe hinnehmen, Vomp hat in Going 0:2 verloren. Weerberg gewann gegen Ried/Kaltenbach 2:0 und liegt nun vier Punkte hinter Platz zwei zurück. Der Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz in der Bezirksliga Ost bleibt heiß umkämpft, Rinn/Tulfes liegt aktuell um Nasenlänge voraus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.