Gute Nullnummer zwischen Hopfgarten und Wildschönau

Beide Teams hatten genügend Möglichkeiten um ein Tor zu machen. Zwischen der SPG Hopfgarten/Itter und dem FC Raiffeisen Wildschönau gab es aber am Ende ein 0:0. Hopfgarten konnte sich mit diesem einen Punkt in der grünen Zone der Tabelle der Bezirksliga Ost halten.

 

 

Wildschönau kampfstark

Toller Besuch am Sportplatz Hopfgarten – an die 500 Fans und Zuschauer waren gekommen im die beiden Teams im direkten Duell zu verfolgen. Bereut hat es sicherlich kaum einer – es war eine spannende und gute Partie – lediglich die Tore haben gefehlt. Möglichkeiten hab es für beide Mannschaften genügend. Großes Manko: die Chancenauswertung. Dieses Manko hatte auch in der Nachspielzeit Bestand. Wildschönaus Goalgetter Michael Silberberger lief alleine auf Goalie Sebastian Trummer zu – dieser hielt aber den Punkt für Hopfgarten fest.

 

Hanspeter Baumann, Trainer SPG Hopfgarten/Itter: „Am Ende können wir mit dem Punkt zufrieden sein – in der Nachspielzeit hat unser Goalie das 0:0 gerettet. Ein durchaus gutes und spannendes Spiel – die Chancenauswertung war aber auf beiden Seiten sehr schwach.“

 

 

Kramsach mit weißer Weste

Ein Team musste auch in der dritten Runde die weiße Weste noch nicht ausziehen. Kramsach gewann in Achensee mit 2:1, Achensee fiel mit dieser Niederlage auf den vierten Tabellenrang zurück. Für Hopfgarten reichte der Punkt gegen Wildschönau um Platz zwei zu erobern, Radfeld gewann gegen Going mit 3:0 und liegt nun auf Platz drei. Fritzens unterlag zuhause Aldrans 1:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.