Coach von Wildschönau zur Niederlage gegen Oberlangkampfen: „Hausaufgaben nicht gemacht!“

planetwin365.at präsentiert: Einen Punkt konnte der FC Raiffeisen Wildschönau bislang in der Rückrunde der Bezirksliga Ost erobern. In Runde siebzehn ist kein weiterer dazu gekommen. In Oberlangkampfen gab es eine deutliche Niederlage – 0:4. Damit wird die Lage brenzliger – nach Verlustpunkten ist Wildschönau schon in die Abstiegszone abgerutscht.

 

 

Über 300 Zuschauer sehen sehr gute Vorstellung der Heimelf

Das Team von Oberlangkampfen zeigt Präsenz und bestimmt von der ersten Minute an das Spiel. Hilfreich auch die schnelle Führung von Martin Thaler – es bleibt aber bei einem recht engen 1:0 zur Pause. Die Gäste können aber offensiv keinerlei Aktionen auf die Schiene bringen, die Hausherren geraten nie in Gefahr ein Tor zu kassieren. Kurz nach der Pause trifft Thomas Kaltenegger, Stefan Rainer und Manfred Seiwald fixieren den, auch in dieser Höhe, verdienten Erfolg für die Hausherren. Oberlangkampfen festigt den Mittelfeldplatz, für Wildschönau wird es eng.

 

Christoph Margreiter, Trainer FC Raiffeisen Wildschönau: „Es war eine klare Sache für OLKA. Sie waren in allen Belangen überlegen, vor allem physisch. Wir hatten vielleicht eine Torchance, in der zweiten Hälfte keinen vernünftigen Torschuss. Mit solchen Leistungen wird es extrem schwer den Klassenerhalt zu schaffen. Aber wenn man im Winter seine Hausaufgaben nicht macht, ist es nicht verwunderlich. wenn es im Frühjahr bei den Schularbeiten Fünfer gibt...!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.