Bezirksliga Ost: Vorschau Runde 20

Tabellenführer Stans bekommt in der kommenden Runde Besuch aus Reichenau – damit steigt die Spitzenpartie der Bezirksliga Ost in Stans. Am anderen Ende der Tabelle fighten Fritzens und die SPG Rinn/Tulfes um enorm wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Höchst interessant auch das Match in Sistrans – die immer stärker werdenden Weeberger sind zu Gast.

 

Fr, 09.05.2014, 20:00 Uhr

SK AVZ Pillerseetal - SV Radfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK AVZ Pillerseetal SV Radfeld

Radfeld hat den Anschluss an die Tabellenspitze durch die 1:3 Heimniederlage gegen Oberlangkampfen etwas verloren. Vier Punkte fehlen auf Leader Stans. In Fieberbrunn wird es aber nicht einfach sein voll zu Punkten. Angesichts der Lage muss Radfeld versuchen am Tabellenzweiten Vomp dranzubleiben. Ein Dreier wäre aus Sicht von Radfeld schön, in Fieberbrunn trifft man aber auf die fünftbeste Heimelf der Liga.

Fr, 09.05.2014, 20:15 Uhr

SV Fritzens - SPG Rinn/Tulfes

Live-Ticker

SV Fritzens SPG Rinn/Tulfes

Es ist enorm eng am Ende der Tabelle geworden. Fritzens hat zuletzt in Kramsach ein 2:2 geholt, Rinn/Tulfes hat gegen Fieberbrunn 1:0 gewonnen. Im Kellerduell zwischen Fritzens und Rinn/Tulfes fällt sicherlich eine Vorentscheidung über den Klassenerhalt – ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten. Eigentlich ist die halbe Liga als abstiegsgefährdet zu betrachten – Dreier sind in einer derartigen Situation in direkten Duellen besonders wichtig.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Sistrans - SV Weerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sistrans SV Weerberg

Weerberg ist noch nicht ganz aus dem Schneider – drei Punkte mehr als der Tabellenletzte sind auf keinen Fall ein Ruhekissen. Die Leistungen von Weerberg unter dem neuen Trainer Mario Mohapp, auch das 5:3 gegen Achensee in der letzten Runde, stempeln Weerberg aber sicherlich nicht zu einem Abstiegskandidaten. Sistrans hat das letzte Spiel in Vomp verloren und liegt damit bereits fünf Punkte hinter Platz zwei. Zieht man die Leistungen der letzten Runden als Maßstab ist Weerberg in diesem Match der leichte Favorit.

Sa, 10.05.2014, 17:30 Uhr

SV Stans - SVG Reichenau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stans SVG Reichenau 1b

Im Spitzenspiel der Runde hat Tabellenführer Stans eine der stärksten Mannschaften der Liga zu Besuch. Für Reichenau 1b geht es vor allem darum im Fight um den zweiten Platz nicht Boden zu verlieren. Die Konkurrenz ist groß und gewonnene Punkte gegen den Leader helfen sicher weiter. Stans könnte mit einem vollen Erfolg die Spitzenposition sogar ausbauen. Beide Mannschaften haben in der Rückrunde bislang ähnlich abgeschnitten – Stans hat zwölf Punkte geholt und Reichenau 1b elf.

Sa, 10.05.2014, 17:30 Uhr

Fußballclub Achensee - SK Wilten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fußballclub Achensee SK Wilten

Die Niederlage von Achensee in Weerberg hat die Aufstiegschancen für die Elf etwas reduziert. Zwei Plätze gingen verloren und auch zwei Punkte liegt man aktuell hinter Platz zwei. Wilten liegt nur vier Punkte hinter Achensee und ist auf alle Fälle ein Gegner auf Augenhöhe. Im Heimspiel gegen Stans ist Wilten in der letzten Runde nach einem knappen 1:2 Rückstand zur Pause nach 2:5 unterlegen.

Sa, 10.05.2014, 18:00 Uhr

SK Zell am Ziller - FC Kramsach/Brandenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Zell am Ziller FC Kramsach/Brandenberg

Enorm wichtiges Heimmatch für die Kicker von Zell – der Anschluss des Tabellenletzten zum restlichen Feld ist noch gegeben aber jede Niederlage könnte die Situation markant schwieriger machen. Die Gäste aus Kramsach haben noch Chancen auf Platz zwei und werden sicherlich voll auf drei Punkte spielen. Die Chance für Zell am Ziller die Gäste am falschen Fuß zu erwischen.

Sa, 10.05.2014, 18:00 Uhr

SR Oberlangkampfen - FC Vomp

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SR Oberlangkampfen FC Vomp

Oberlangkampfen hat in der letzten Runde mit dem Sieg in Radfeld für die große Sensation gesorgt. Nun geht es gegen den Tabellenzweiten und Aufsteiger Vomp der sich anschickt im Eilzugstempo die Ligen hoch zu wandern. Das 2:0 von Vomp gegen Sistrans in der letzten Runde war ein großer Schritt dazu. Der Papierform nach ist Vomp in Oberlangkampfen natürlich Favorit, aber die Heimelf kämpft um den Klassenerhalt und hat in der letzten Runde gezeigt wozu man fähig ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.