Bezirksliga Ost: Vorschau Runde 11

altTabellenführer Stans muss nach Rinn und sollte die Heimqualitäten der SPG keinesfalls unterschätzen. Achensee und Wilten haben in den Heimspielen gegen Fieberbunn bzw. Fritzens sehr gute Chancen auf drei Punkte. Es gibt also keinen echten Kracher im Zuge der elften Runde der Bezirksliga Ost. Allerdings liegt das Feld so knapp zusammen, dass in den letzten drei Runden des Herbstdurchganges schon jeder verlorene Punkt wichtigen Boden auf die Konkurrenz kosten könnte.

Fr, 11.10.2013, 18:30 Uhr

SV Radfeld - FC Kramsach/Brandenberg

Live-Ticker

SV Radfeld FC Kramsach/Brandenberg

Radfeld hat sich leise aber stetig in der Tabelle immer weiter nach oben geschoben. Auch Kramsach hat noch durchaus die Tabellenspitze nicht aus den Augen verloren. Zuletzt konnte Kramsach gegen die SPG Rinn/Tulfes klar mit 3:0 gewinnen, Radfeld verlor in Reichenau. Dieses Duell bringt also eine kleine Vorentscheidung welche der beiden Mannschaften auch weiterhin ganz oben mitmischen können. Radfeld ist, inklusive Heimvorteil, der leichte Favorit. Drei Heimsiegen stehen ein Remis und eine Niederlage entgegen. Kramsach hat zwar erst vier Auswärtsspiele bestritten, die Bilanz ist aber mit einem Sieg, einem Remis und zwei Niederlagen leicht negativ.

Sa, 12.10.2013, 17:00 Uhr

SK Wilten - SV Fritzens

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Wilten SV Fritzens

Haushoher Favorit in dieser Partie ist die Nummer drei der Liga, der SK Wilten. Zuletzt gab es allerdings in 3:5 in Fieberbrunn, Fritzens verlor zuhause gegen Weerberg 0:6. Wilten ist auswärts sehr stark, vor den eigenen Fans ist man erst viermal aufgetreten. Der achte Platz in der Heimtabelle gibt also sicherlich nicht die wahre Stärke der Elf wieder.

Sa, 12.10.2013, 17:30 Uhr

FC Vomp - SVG Reichenau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Vomp SVG Reichenau 1b

Aufsteiger Vomp hat zuletzt einen kleinen Dämpfer einstecken müssen – 1:2 in Zell am Ziller. Trotzdem liegt man nur drei Punkte hinter Tabellenführer Stans zurück. Reichenau 1b hat in der letzten Runde deutlich aufgezeigt – es gab einen doch überraschenden 4:3 Erfolg gegen die starken Radfelder Kicker. Damit hat Reichenau eine sehr wechselvolle Saison fortgesetzt. Nach Siegen in Achensee und gegen Kramsach gab es nämlich eine 1:2 Niederlage gegen die SPG Rinn/Tulfes. Vomp ist aber sicherlich der leichte Favorit in dieser Partie. Zuhause wird man alles unternehmen um mit einem Dreier das Spitzentrio der Liga nicht enteilen zu lassen.

Sa, 12.10.2013, 18:30 Uhr

Fußballclub Achensee - SK AVZ Pillerseetal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fußballclub Achensee SK AVZ Pillerseetal

Achensee hat mit dem 5:2 Erfolg in Oberlangkampfen einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft. Von Platz fünf auf Platz zwei ging es in der Tabelle nach der letzten Runde. Fieberbrunn ist im Abstiegskampf angekommen und wird in Buchau nur sehr schwer Punkte machen können. Der 5:3 Erfolg gegen Wilten lässt aber Fieberbrunn nicht komplett chancenlos erscheinen. Man darf ja nicht vergessen, dass Fieberbrunn als Vorletzten der Tabelle nur sechs Punkte auf Platz vier fehlen.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Weerberg - SK Zell am Ziller

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weerberg SK Zell am Ziller

Zell am Ziller hat fünf Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze – es ist also noch möglich wieder in die Nähe der Topmannschaften zu kommen. Weerberg hat zwar elf Punkte gemacht, trotzdem steckt man mitten im Abstiegsstrudel der ja aktuell in der Liga mindestens bis Platz zehn reicht. Weerberg konnte allerdings zuletzt eine starke Meldung abgeben – 6:0 in Fritzens. Aber auch zell am Ziller zeigte aufsteigende Tendenz – 2:1 gegen Vomp. In Summe ist eine heiße Partie auf Augenhöhe zu erwarten.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Sistrans - SR Oberlangkampfen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sistrans SR Oberlangkampfen

Sistrans will natürlich weiter ganz oben dabei bleiben. Dazu wird gegen Oberlangkampfen ein Dreier notwendig sein. Der letzte Sieg gelang Sistrans am 14. September in Weerberg, seither gab es ein Remis und zwei Niederlagen. Oberlangkampfen schlägt sich im Vergleich auswärts wesentlich besser als vor den eigenen Fans. Während man in der Heimtabelle nur Platz dreizehn belegt, reicht es auswärts zu Platz acht.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SPG Rinn/Tulfes - SV Stans

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Rinn/Tulfes SV Stans

Tabellenführer Stans konnte zuletzt im Spitzenspiel gegen Sistrans überzeugen und holte einen ungefährdeten 4:0 Erfolg. Rinn/Tulfes hat in Kramsach verloren und ist damit zwei Plätze zum Tabellenende abgerutscht. Stans sollte aber die Heimqualitäten von Rinn/Tulfes keinesfalls unterschätzen. Immerhin ist man in der Heimtabelle die Nummer zwei und konnte vier von fünf Spielen gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.