Bezirksliga West 14/15: Expertentipp Runde 17

Für Tabellenführer Natters steht in der kommenden Runde der Bezirksliga West das Heimspiel gegen Matrei 1b auf dem Programm. Die SPG Roppen/Karres hat wie Natters 35 Punkte am Konto, aber ein Spiel mehr ausgetragen. Gegner am Wochenende ist Sellraintal auswärts. Der dritte große Anwärter auf die ersten beiden Plätze ist Stams - Götzens ist am kommenden Samstag zu Gast. Für Navis geht es um das Überleben in der Liga - die Mannschaften am Tabellenende liegen sehr eng beisammen. Eigentlich reicht die Abstiegszone bis tief in das Mittelfeld hinein. Steinach als Tabellenachter hat nur drei Punkte mehr als der aktuelle Träger der roten Laterne, Imst 1b. Der sportliche Leiter von Navis, Lukas Geir, bezeichnet die Partie in Imst als Sechs-Punkte Spiel. Hier sind seine Tipps für die sieben Spielel der 17. Runde.

 

Fr, 17.04.2015, 18:00 Uhr

FC Koch Türen Natters - SV Matrei 1b

FC Koch Türen NattersSV Matrei 1b

"Natters wird den Erfolgslauf fortsetzen und die Tabellenführung verteidigen."

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

SC Imst 1b - SV Navis

SC Imst 1bSV Navis

"Fast schon ein Sechs-Punkte Spiel. Gegen die direkten Gegner im kampf gegen den Abstieg müssen auf alle Fälle drei Punkte her. Ich bin überzeugt, dass nach dem schlechten Start nun die Wende erfolgt und sich die Spieler der Situation bewusst sind und wir endlich zu unserem Spiel finden und unsere Qualitäten abrufen können. Natürlich ist Imst in der gleichen Situation und somit wird es sicher ein spannendes und schwieriges Spiel. Nachdem wir aber bisweilen doch auch etwas vom Pech verfolgt waren (Ausfälle und Schwächen im Abschluss), sollte sich das Spielglück nun doch auch mal auf unsere Seite gesellen ;)."


Sa, 18.04.2015, 14:00 Uhr

SV Reutte 1b - FC Steinach

SV Reutte 1bFC Steinach

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

FC Sellraintal - SU Roppen

FC SellraintalSU Roppen

"Roppen wird mit Natters vorne an der Spitze bleiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

TSV Fulpmes - SPG Arlberg

TSV FulpmesSPG Arlberg

Sa, 18.04.2015, 18:00 Uhr

TS Stams - SV Götzens

TS StamsSV Götzens

"Stams muss gewinnen um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren."

So, 19.04.2015, 17:00 Uhr

SPG Sölden - SPG Total Patsch/Ellb.

SPG SöldenSPG Total Patsch/Ellb.

"Für Ellbögen wird, gegen kämpferische Söldner, nicht mehr als ein Punkt zu holen sein. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.