Bezirksliga West 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Bezirksliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Simon Neurauter, der Trainer der SU Roppen, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 01.09.2023, 19:30 Uhr

FC Patscherkofel - SU Roppen

FC PatscherkofelSU Roppen

"Patscherkofel ist sicher ein Favorit auf den Aufstieg und zu Hause sicher schwer zu schlagen! Wir probieren natürlich trotzdem mit drei Punkten nach Hause zu fahren! Ich hoffe auf eine knappe Partie mit dem besseren Ende für uns!"

Sa, 02.09.2023, 17:00 Uhr

SV Navis - FC Fliess

SV NavisFC Fliess

"In Navis ist es immer schwer zu bestehn! Trotzdem glaube ich, dass Fliess in Navis punkten kann!"


Sa, 02.09.2023, 17:00 Uhr

SK Wilten - FC Sellraintal

SK WiltenFC Sellraintal

"Ich glaub, dass Wilten leichte Vorteile hat, der Heimvorteil kann entscheidend sein!"

Sa, 02.09.2023, 17:00 Uhr

SV Telfs 1b - SPG Oetz/Sautens

SV Telfs 1bSPG Oetz/Sautens

"Enge Partie, kann in beide Richtungen gehen!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.09.2023, 17:30 Uhr

SPG Lechtal - SV Sistrans

SPG LechtalSV Sistrans

"Rechne auch hier mit einer engen Parie."

So, 03.09.2023, 13:30 Uhr

WSG Tirol 1c - FC Veldidena Innsbruck

WSG Tirol 1cFC Veldidena Innsbruck

"Wattens hatte bis jetzt kein leichtes Programm, ich denke zu Hause können sie erstmals punkten."

So, 03.09.2023, 17:30 Uhr

SC Imst 1b - FC St. Leonhard

SC Imst 1bFC St. Leonhard

"Sollte eine klare Sache für Imst sein, wir haben aber heuer schon gesehen, wie gefährlich St. Leonhard werden kann!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.