Rietz siegt, ersatzgeschwächt, in Götzens

planetwin365.at präsentiert: Zwei Teams, die mit einer Niederlage in die neue Saison der Bezirksliga West gestartet sind, trafen in der zweiten Runde aufeinander. Der SV Götzens empfing den SK Höpperger Stasto Rietz und konnte am Ende nur feststellen, dass es am Ende wieder nicht mit einem Punkt wurde. Rietz gewinnt mit 2:0. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Dominik Haselwanter sorgt für die Entscheidung

Ing. Mario Haselwanter, sportlicher Leiter SK Höpperger Rietz: „Die erste Halbzeit war ausgeglichen, wobei Götzens ein leichtes Chancenplus hatte. Zweite Halbzeit waren wir dann aus meiner Sicht die spielbestimmende Mannschaft. Nach einem Eckball konnten wir das 1:0 schießen - schöne Aktion von Daniel Unterlechner. Nach dem 1:0 versuchten die Götzner den Ausgleich zu erzielen und für uns ergaben sich einige Kontergelegenheiten, wobei wir mehrmals den Ball nach einer hundertprozentigen Chance nicht im Tor unterbringen konnten. Somit blieb es spannend bis zum Schluss. Erst in der 92. Minute konnten wir den Sack dann endgültig zumachen. Dominik Haselwanter blieb “cool“ und verwertete alleine vor dem Goalie. Fazit: Super Reaktion nach der Niederlage beim ersten Heimspiel und das obwohl wir sehr ersatzgeschwächt antreten mussten. Kompliment an die Mannschaft“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.