Sellraintal rehabilitiert sich nach der herben Niederlage in Fulpmes

planetwin365.at präsentiert: In der Bezirksliga West hat die Meisterschaft für den FC Sellraintal mit dem 1:6 in Fulpmes recht düster begonnen. Fulpmes ist in der zweiten Runde in Navis 1:4 unterlegen, der FC Sellraintal konnte aber gegen Mieders den Schalter umlegen und 2:0 gewinnen. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Arbeitssieg

Helmut Bertsch, Trainer FC Sellraintal: „Sehr nervöser Beginn - nach der zuletzt erlittenen Auftaktniederlage von 1:6 in Fulpmes. Nach etwa zwanzig Minuten kamen wir besser im Spiel – einige Einschussmöglichkeiten erarbeitet, aber nach wie vor sehr nervös und zu hektisch im Abschluss! Positiv in der ersten Halbzeit: dem Gegner sehr wenig Raum überlassen, auch Mieders hatte kaum Möglichkeiten . Halbzeitstand 0:0. Nach der Pause waren wir dann besser im Spiel – weniger Ballverluste im Spielaufbau, jedoch im Abschluss nicht wirklich zwingend. Nach einer Standartsituation – Gestocher im Strafraum – staubt Matthias Schlögl zum 1:0 ab (50. Minute). Auch der zweite Treffer für unser Team entstand ähnlich wie Treffer eins. Wieder Standartsituation – ein Freistoß von der Seite aus etwa zweiundzwanzig Meter. Torschütze war Marco Wegscheider in der 89. Minute. Fazit: Arbeitssieg!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.